Herzlichen Glückwunsch: 80 Jahre Christof Schiller – ein liberales Urgestein

Am 14. August 2017 konnte Christof Schiller seinen 80. Geburtstag feiern. Der Stadtverband Weinstadt gratuliert diesem liberalen Urgestein dazu sehr herzlich, verbunden mit dem großen Dank für sein immer markant vorgetragenes Bekenntnis zu freiheitlichem Handeln und zu liberalen Grundpositionen.

Als Vorsitzender unseres Stadtverbandes, als langjähriges Mitglied des Gemeinderats von Weinstadt und in vielfacher anderer Weise hat sich Christof Schiller mit hohem Verantwortungsbewusstsein für unser Gemeinwesen eingesetzt. Dabei hat er auch unkonventionelle Positionen kraftvoll vertreten und mit kantigem Argument um ihre Akzeptanz geworben. Christof Schiller ist als Mensch ein liberales Vorbild. Er hat die Aufgaben eines herausfordernden Lebens stets angenommen und ist dem Neuen mit kraftvollem Einsatz begegnet. Seinen knitzen Humor und seine Bodenständigkeit hat er bei seinem Weg durch die globalisierte Welt immer beibehalten. Weil er Weltbürger ist, konnte er durch und durch „Remstalpolitiker“ und liebenswerter „Schnaiter“ bleiben.“