Kreistagswahl – in Weinstadt stark für Rems und Murr

„Stark für Rems-Murr“: Dieses Ziel haben sich unsere Kandidatinnen und Kandidaten auf der Liste FDP/FW für die Wahlen zum Kreistag des Rems-Murr-Kreises im Wahlkreis Weinstadt (6) gesteckt. Dr. Pamela Knauss (Oberstaatsanwältin), Martina Steuer (Baumarktleiterin), Manuel Grauer (Mathematiker), Janine Antkowiak (Erzieherin), Per Klett (Kaufm. Angestellter, stv. Vorsitzender des FDP-Stadtverbands Weinstadt), Tobias Baur (Geschäftsbereichsleiter) und Jan Artur Dietzel (Oberstaatsanwalt) bilden ein kompetentes Bewerber(innen)team, in dem vielfältige Berufs- und Lebenserfahrungen aus verantwortungsvollen Tätigkeiten vertreten sind. Aufgeschlossenheit für die Herausforderungen unserer sich dynamisch entwickelnden Wirtschaft und Gesellschaft in allen Bereichen, verbunden mit solider Bodenständigkeit, konsequenter Sachorientierung und Praxisbezug sind Merkmale, die liberales Denken und Handeln auf allen politischen Ebenen auszeichnen.